Mein Tanz • Dein Tanz • Es tanzt uns

Kurs mit 3 Terminen

Kontakt im Tanz kann nährend und  irritierend zugleich sein. Wir können uns verlieren und wir können uns verbinden. Und wir können etwas finden, was größer als das Ich und das Du ist und mehr als ein Wir.

Auf dem Tanzboden erforschen wir dieses Feld. Probieren, wie wir in den Kontakt hineingehen und wie wir wieder hinaus finden. 

 

Wie bleibe ich präsent und mit mir selbst verbunden? 

Wie achte ich Grenzen und wie kann ich sie erweitern?

Was brauche ich, um Kontakt geniessen zu können? 

Was verhindert Kontakt? Wo ist die Bremse?

Für welche Art von Kontakt bin ich offen?

Was würde sich verändern, wenn ich den Kontakt haben kann, der mir gut tut?

 

Wir nutzen Tanz, Austausch und verschiedene  Übungen, wovon einige Körperkontakt mit den anderen 

Tanzenden einladen. 

 

Aktuell gibt es keine neuen Termine. Da der Kurs so schön war und allen Beteiligten so viel Freude gemacht hat, werde ich ihn sicher noch mal anbieten.

 

 

 


Komm, tanz mit mir!

Trudi Schoop