JUST DANCE - Tanzabende mit freiem Tanz

Was ist freier Tanz?

Im freien Tanz bringst du das in Bewegung, was dich gerade bewegt. Das kann der Ärger sein, der in dir grummelt oder die Angst, die dich enger macht oder die Trauer, die dir die Kehle zu schnürt oder die Freude, die dich zappelig macht.

Manchmal ist auch nichts besonderes los. Und manchmal hast du einfach Lust auf Bewegung oder Kontakt oder das Bedürfnis, ganz mit dir zu sein.

 

Das alles hat Raum im freien Tanz!

Du bekommst einen Raum, in dem Veränderung durch Bewegung möglich ist.

 

Ich unterstütze dich mit behutsamen Anleitungen für die Körperwahrnehmung und kleinen Impulsen, damit du es leichter hast, dich zu spüren und bei dir anzukommen. Musik unterstützt deinen Prozess und inspiriert dich zu neuen Ausdrucksmöglichkeiten. Der Tanz kann sanft oder wild, groß oder klein oder wie auch immer sein. Er ist immer richtig, weil er echt ist und dich mit dem in Kontakt bringt, was sowieso da ist. Wenn du das bewegst, kommst du ins Fließen und wieder mehr in Verbindung mit dir selbst. Das ist manchmal überraschend leicht! Danach bist du orientierter, siehst klarer und bist mehr "du selbst"!

  

 

Termin: Donnerstag von 18.30 - 20 h in der Waldorfschule  Kiel in der Hofholzallee 20.

Bitte pünktlich kommen! Die Haustür wird abgeschlossen.

  

Kosten: 

200,- für eine 10er Karte (6 Monate gültig)

110,- für eine 5er Karte (3 Monate gültig)

20,- einzelner Abend für Neue (einmaliges Schnuppern)

25,- einzelner Abend für alle Anderen 

 

 

 

 

 

In der Himmelfahrtswoche tanzen wir am MITTWOCH anstatt Donnerstags

 

 

 

 Zusätzlich gibt es das Angebot Tanz für die Erde. Mehr Infos findest du hier.

 

  

 

 

 

 

Heute ist ein guter Tag zum Tanzen