Kontakt

Du kannst mir deine Fragen und deine Anmeldung (bitte den Kurs bzw. den Workshop angeben) ganz einfach per mail schicken.

 Achtung: Bitte schreibt mir direkt an kontakt@angela-nordmann.de

Dieses Formular gibt zwar die Information, dass deine Nachricht gesendet worden ist, ABER sie kommt nicht bei mir an. Ich bin dabei, das zu klären.

Falls du mir im Februar über dieses Formular eine email geschickt hast und kEINE Antwort erhalten hast, schreibe mir bitte noch mal ohne Formular.

Die Email ist: kontakt@angela-nordmann.de

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

E-Mail: kontakt@angela-nordmann.de

Telefon: 04308 / 183688 (AB)

Postanschrift: Strandweg 19 in 24229 Schwedeneck

 

Praxisraum für Einzelarbeit: Brüggerfelde 79 in Kiel 

Tanzraum für Tanzabende: Waldorfschule Hofholzallee 20 in Kiel



Das Leben ist besser, wenn man tanzt...